Freitag, 8. März 2013

Freitagsfüller # 206

Heute gaaanz spät...

1. Es könnte wieder Winter werden und laut Wetterbericht soll es wohl auch so sein.

2. Ich habe schon Blumen und Sträucher für den Teich ausgesucht, aber es ist nicht so einfach sich zu entscheiden.

3. Ich will jetzt endlich Frühling haben.

4. Brötchen mit Nutella esse ich gern zum Frühstück.

5. Ein kleines Nickerchen ist eine feine und erholsame Sache.

6. Schneeschaufel und Besen habe ich noch nicht weggeräumt und das ist auch gut so, denn es soll ja wieder Schnee geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich neue Gardinen und Flächenvorhänge für die Diele überlegen und endlich mal wieder nähen geplant und Sonntag möchte ich/ wir zu Freunden fahren und das neue Waffeleisen einweihen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, soll ja wieder lausig kalt werden und bei uns auch Schneefall geben. Bah, ne, das finde ich gar nicht gut. Ich möchte endlich unsere Teichanlage bepflanzen.
Die nächsten Wochen wird es bei uns recht stressig, es gibt viel bei meinen Eltern zu räumen und meine Zeit für den PC wird eher knapp bemessen sein. Also nicht wundern...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi, ich wünsche Dir ein erholsames und schneefreies Wochenende und ganz viel Spaß beim Waffelbacken.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Bei Punkt 3 sind wir ja so was von bei Dir!!! ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Biggilein, lass dir vom "neuen Winter" nicht die Laune verderben bei Deinen schönen Wochenendplänen!

    Um eine Waffel bettelnde
    Iris ;O))

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch Frühling.
    Liebe Grüße
    Linne

    PS: Ich habe einen neuen Bloglink:
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/
    würdest Du das bitte in Deinen Verfolgern ändern?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....