Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln im Bärenforum...

Auch in diesem Jahr haben wir wieder im Bärenforum zu Ostern gewichtelt.


Mein Wichtelpaket kam von der lieben Nane, die leider keinen Blog hat.
Ganz tolle Sachen habe ich ausgepackt, aber schaut selber...

 
...eine liebe Karte, feine Stöffchen, Holzsticker mit Klebepunkt, eine Duftkerze, ein Sudoko Heft und lecker Kekse...


 
...dann kamen noch 2 passend zur Jahrezeit gekleidete Pinguine und für mich zum wärmen lecker Eier-hicks-likör....


 
...und das schönste zum Schluss, dieser kleine bezaubernde Hasenjunge namens Paulchen. Das Foto wird ihm nicht gerecht, er sieht so süß aus. Ein echter Herzensbrecher.

Liebe Nane, du hast mir so eine große Freude bereitet. Vielen, lieben Dank.

LG und einen schönen Tag
Biggi

Ps: Schwiegervater hat ein neues Knie bekommen, er ist also nicht ernstlich krank.

Kommentare:

  1. Da hast Du aber ein tolles Wichtel bekommen. Weiterhin noch schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, Dein Wichtelpaket, und Paulchrn ist echt ein Zuckerhäschen!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Feine Sachen waren in deinem Wichtelpaket liebe Biggi. Das Häschen ist ganz besonders niedlich.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Wichtelpäckchen - Paulchen ist ja einfach nur süß. Und dann die beiden Pinguine... da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht.

    Weiterhin schöne Ostern wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Wichtelpäckchen. Viel Freude an den Sachen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ein ein schönes Wichtelpäckli bei
    dir gelandet. Dein neuer Mitbewohner ist so süss.

    Danke für dein tolles Wichtelpäckli für mich.
    Die Decke und alles andere ist traumhaft
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....