Dienstag, 2. April 2013

Ein bißchen hiervon, ein bißchen davon...


Nähen und Stricken ist für mich Entspannung und so sind nach und nach einige Sachen fertig geworden.


 
 Socken für Hartmut...


 
...für Schwiegervater.



Deckchen aus dem Reststoff der Sofakissen...
 
 
...ein österlicher Tischläufer...

 
...und eine Tischdecke, die ins Wichtelpäckchen an mein Oster- Wichtelkind Birgit/ Schlossbärchen kam.
 
LG und einen schönen Tag
Biggi


Kommentare:

  1. WOW Da bist Du aber fleissig gewesen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch wie ein kleines Wunder wenn aus Entspannung so schöne Sachen entstehen!
    Ich kann dich gut verstehen....mich entspannt das Filzen, Nähen und Werkeln auch und ich möchte nicht darauf verzichten.
    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Fleißiges Bien ... ähmm .. Biggilein!
    Tolle Entspannungswerkeleien und DU wirst noch eine rasende Sockenstrickerin ;O))
    Liebe Grüße und Drückies
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber eine Menge geschafft - hübsche Sachen!
    Ich hatte eine Woche Urlaub und habe nichts geshafft - und am Wohnwagen war ich auch nicht :(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett, wenn man schön entspannen kann und dann hinterher so tolle Werke vorzuweisen hat...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig wast Du,Socken sind immer toll, und die Deckchen sind auch sehr schön! Dein Wichtelkind wird sich gefreut haben :O)
    ✿Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag✿
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....