Freitag, 26. April 2013

Freitagsfüller # 213


Freitagsfüller- Time...

1. Heute wird hier mal wieder ein Freitagsfüller geschrieben.

2. Mit unseren Nachbarn gibt es immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, denn es regnet und stürmt.

4. Am 8. Mai sind wir auf eine Geburtstagsfeier eingeladen.

5. Ich kann verstehen wenn jemand total ausgepowert ist.

6. Man könnte Honig zum süßen nehmen statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen hatte ich den Besuch der Teddy Total in Münster geplant (aber nun klappt es doch nicht...)  ,und Sonntag möchte ich endlich die Flächenvorhänge für die Diele nähen!

Seit ca. 17.00 Uhr regnet und stürmt es hier ganz fürchterlich, nun haben wir Wasserpflanzen für den Teich gekauft und kriegen sie nicht ins Wasser...

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich trockenes Wochenende.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. So ein Schietwetter... auch wir haben unsere WE-Pläne erst mal geändert.
    Viel Spaß bei euren Vorhaben und ein schönes WE.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh Euch gerade zwischen den Wasserpflanzen in der Badewanne liegen so als Parkplatz, hihi ;o)

    Euch auch ein feines Wochenende, es wird bestimmt besser.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biggi,
    die Teichpflanzen könnt ihr bestimmt morgen einsetzen. Schade das du nicht nach Münster kommen kannst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wir drücken die Daumen/Pfoten für besseres Wetter und wünschen ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....