Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller # 210


Wo ist bloß die Woche geblieben...

1. Wenn es nicht langsam wärmer wird, müssen wir Pelletts für die Heizung nachtanken.

2. Warum muß es Kriege geben, das verstehe ich einfach nicht.

3. Ein spontaner Wochenendausflug würde an die Nordsee oder nach Wien gehen.

4. Ein Apfel ist mein liebster "gesunder" Snack.

5. Es wird Frühling, wenn sich die Hoch- und Tiefdruckgebiete endlich mal von der Stelle bewegen.

6. Oft muß ich ich meine Wut runterschlucken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Möbel aufbauen und Zimmer einrichten geplant uns Sonntag möchte ich die neuen Gardinen für das Zimmer nähen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Dieses Wochenende geht es in den Endspurt mit Zimmer renovieren. Endlich können wir die Möbel aufbauen und das Zimmer wohnlich machen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    ich wünsche Dir gutes Gelingen am Wochenende und bin mal gespannt, wie das Zimmer nachher aussieht ;o)

    Dickes Drückerle und ein paar schöne Tage
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,
    viel Spaß beim Endspurt der Renovierung und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben.
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Auch wir wünschen Dir einen gelungenen Renovierungsendspurt und insgesamt ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....