Donnerstag, 21. Juni 2012

Candy zum 3. Blog- Geburtstag

Am 22.07. wird mein Blog 3 Jahre alt, und das möchte ich bei einer leckeren Tasse Tee oder Kaffee mit euch feiern.
Es macht großen Spaß in der Bloggerwelt zu surfen, auf euren Blogs zu stöbern und zu lesen und  neue, schöne und interessante Blogs und Anregungen zu finden.
Mittlerweile hat mein Blog 120 Leser und insgesamt 40570 Klicks. Nie hätte ich gedacht, das so viele liebe Menschen bei mir vorbei schauen und auch schreiben. Danke schön.


Wer eins von den drei Mug Rugs gewinnen möchte sollte in diesem Post einen Kommentar hinterlassen und kommt so in den Lostopf. Regelmäßiger Leser müßt ihr nicht sein, aber ich freue mich immer sehr über neue Leser.
Wer mag, kann sich das Bild mopsen und das Candy auf seinem Blog verlinken.
Das Candy läuft bis zum 22.07.2012/ 23.59 Uhr. Auslosen werde ich in den Tagen danach.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. oooooh da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen... gratullieren werde ich noch nicht bringt ja unglück :-) Ich freue mich immer auf deine Post`s

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist aber schön. Da hüpfe ich doch auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen, aber gratulieren werde ich lieber auch noch nicht, für den Fall das du vielleicht abergläubisch bist. Und ich will ja nicht das es dir Unglück bringt. Aber nen dicken Knuddler schicke ich dir schon mal einfach so.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere herzlich zum Bloggergeburtstag und freue mich auf die nächsten Jahre! Ich schubbse den Glaszwerg in den Lostopf.. denn ich liebe doch MugRugs ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. oh und ich hüpf doch mal gleich mit und hoff ich hab auch mal Glück, grins

    Super Idee, werde ich sicherlich auch mal machen

    Liebe grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,

    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude.

    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biggi,
    schon 3 Jahre in der Blggerwelt. Wow!!
    Dazu gratuliere ich Dir ganz herzlich.
    In den Lostopf hüpfe ich gerne.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Biggi, da will ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen, bevor es da noch enger wird. Gratulieren werde ich erst später, aber ich verlinke natürlich gleich das Bildchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi, gratuliert wird natürlich erst am 22.07., aber in Loströmmelchen hüpfen wir schon jetzt mit gaaaaaaanz viel Anlauf. Verlinkt haben wir Dich natürlich auch, ist doch Ehrensache ;o)

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgit, da bin ich doch auch gerne mit dabei. Vielleicht habe ich Glück und gewinne einen deiner tollen MugRugs.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Noch gratuliere ich nicht zum Bloggeb., aber zu soooo vielen Lesern und Klicks darf man das schon.
    Bei so einem tollen Candy bin ich dabei und hüpf mal schnell mit rein.
    Ich sagte ja schon ich find alle drei Mugs toll, aber ich denke das mit "Pause" wäre mein Favorit.

    LG Claudia
    (Klar wird das auch verlinkt ;-))

    AntwortenLöschen
  11. Und schon bin ich drin.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch gern mit dabei und hüpf mit Anlauf ins Töpfchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  14. Toll.....so viele Leser und Klicks! Ist aber auch kein Wunder....Dein Blog ist sehr interessant und ich schaue selber gerne bei Dir vorbei!
    Und nun gibts auch noch so eine tolle Verlosung....da hüpfe ich nur zu gerne mit ins Töpfchen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  15. freu mich mit dir dass ddu schon so viele Leser und Klickse hast!!

    Ich versuche mein Glück bei dir....verlinkt hab ich dich auch
    Übrigends bei mir läuft auch grad eine Verlosung
    http://querdurchsleben.blogspot.com

    liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  16. Mir geht es weniger ums gewinnen ,mehr um die Gratulation.
    Herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Biggi
    Auch dir herzliche Gratulation zum Bloggergeburtstag. Gerne hüpf ich auch in deinen Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Dritten Bloggeburtstag.

    Mit Anlauf ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  19. Zum Bloggeburtstag dürfen wir ja noch nicht gratulieren, aber zu so vielen Lesern und so vielen Klicks schon. Wir sind sehr froh, dass es Dich in Blogland gibt - und bei einem Candy von Dir sind wir selbstverständlich mit von der Partie. Und verlinkt haben wir Dein Candy auch schon.

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und Frieda

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Schöne MugRuigs hast Du für Dein Candy gemacht! Da hüpf ich auch mal mit ins Töpfchen :O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Biggi,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir,bin neu auf
    deinem Blog.Und muß sagen wünder schön!!!!
    Versuche auch mal mein GLÜCK und hüpf ins Töpfchen.

    Lg Petra ohne Blog

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Biggi,
    da bin ich doch auch sehr gerne dabei und verlinke Dein Bildchen auch :)
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Biggi, na, dann sage ich mal DANKE fürs Mitspielen bei meinem "Audrey-Hepburn-Giveaway" - und DANKE für die Einladung zu deinem Candy. Hat ein bisschen gedauert, bis ich zu dir gekommen bin, denn ich hatte noch einiges für unser Bloggertreffen vorzubereiten, aber letzendlich haben wir's geschafft und es war toll! :o) Und jetzt bin ich da! So, aber genug geredet, jetzt hüpfe ich in den Lostopf und lass dir auch noch liebe Grüße da! Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Biggi,
    ich möchte sehr gerne gewinnen ☺
    Herzlichen Bloggeburtstag, das Bild zur Verlosung nehme ich gerne mit!
    Ich wünsche mir Glück,
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  25. felicidades por su aniversario.
    Me gustaría ganarme una taza, seria fantastico. Gracias.
    Te anuncio en mi blog

    AntwortenLöschen
  26. Danke für die Einladung ;-) Da bist Du ja genau ein Jahr länger dabei ;-) Glückwunsch kommt dann am 22. ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. Felicidades por tu aniversario...Me gustaria participar en tu sorteo, a ver si tengo suerte...Te anuncio en mi blog...Un beso

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Biggi, ein Bloggeburtstag ist immer ein schöner Grund für ein Candy. Ich werde gleich dein Bild verlinken und dann schnell ab ins Lostöpfchen.
    Bärige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Biggi :-)))
    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei. Natürlich möchte ich gerne in Dein Lostöpfchen zu den anderen springen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Besser spät als nie Biggilein:
    ♥♥♥lichen Blog-Geburi-Glückwünsche!
    Ich wünsch Dir ein neues Bloggerjahr mit viel Spaß und vielen lieben Kommentare!
    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Biggi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  33. hello!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  34. Meinen Herzlichsten zum 3.!Super Seite,hätte ich schon früher draufschauen sollen!!!Dafür komm ich nun aber regelmässiger gucken...und,wenn`s genehm ist *hüpf*ab in den Lostopf!!!Liebe Grüsse!!

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Biggi,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem Blog! :-)
    Gerne versuch ich mein Glück und hüpf in deinen Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Biggi,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch, bin neu
    auf deinen Blog und muß sagen sehr schön.
    Ich springe auch ins Lostöpfchen.

    Lg. Petra F. ohne Blog
    Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  37. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Gegurtstag,
    bin neu auf deinen Blog, sehr schön!!!
    Möchte mein GLÜCK auch versuchen.


    Lg. Petra F.

    AntwortenLöschen
  38. I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Biggi,

    da entdecke ich Dein tolles Candy erst im allerletzten Moment... tssss! Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum Bloggeburtstag und hüpfe noch schnell mit in den Lostopf! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich möchte beim Gewinnspiel mitmachen und hoffentlich gewinne ich.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  41. Da wird ja Zeit,ich hüpfedoch noch schnell hinterher.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3 Blog-Geburtstag!!!
    Lg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  42. Ups, das hätte ich fast verpeilt.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag, ja und ich möchte auch noch gerne mit in den Lostopf hüpfen
    Lg mari

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch!! Und da ich Verlosungen liebe, bin ich auch dabei!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwünsch, Biggi!!! Es freut mich, dass du so viele Leser hast. Es ist aber auch logisch, es gibt immer hier so viel zu endecken ;-).

    Ich würde auch ganz gern mitmachen wenn ich noch darf ;-).

    Lg
    Alicia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....