Freitag, 8. Juni 2012

Freitagsfüller # 167

Freitag, Sonnenschein und Beginn der Fußball Europameisterschaft. Da heißt es wieder Daumen drücken für unsere Jungs...

1. Seit gestern weiß ich wie man einen Mug Rug näht.

2. Ich esse keinen Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man auf Bequemlichkeiten verzichten muß, weiß man sie zu schätzen.

4. Ein heißes Körnerkissen auf meinem Aua- Rücken tut gut.

5. Was mal Laster waren...ich habe keinen Laster, ich fahre PKW...kicher...

6. Frisch gemähtes Gras riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Geburtstagsfeier eines Freundes, morgen habe ich Wäsche waschen, bügeln und am Abend EM- Deutschland: Portugal gucken geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende wünsche ich euch und unseren Jungs am Samstag einen Sieg.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball schauen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi, Dir auch ein schönes, erholsames Fußballwochenende. Wenn wir bei Dir vorbeifahren, winken wir mal ganz dolle ! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein schönes WE und viel Spaß bei deinen Vorhaben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oooops, wir wissen nicht mal, was ein Mug Rug überhaupt ist... ein Teppich für einen Becher? *grübel* Na, vielleicht bekommen wir ja mal einen von Dir zu sehen... Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende vorhast wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ....weiß auch nicht was ein Mug Rug ist, warten wir's mal ab, Biggi wird bestimmt Licht in's Dunkel bringen.
    Einen schönen Wochenstart
    LG Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....