Freitag, 22. Juni 2012

Freitagsfüller # 169

Schon wieder Freitag, bei uns scheint die Sonne, es ist sehr windig und um die 20° warm.

1. Wenn ich/wir könnte/n, wie ich/wir wollten, würden wir schon heute mit der Umgestaltung des Gartens beginnen.

2. Wir waren schon einige Jahre nicht mehr im Urlaub.

3. Nein wir werden nicht einen Rasen im Garten anlegen, sondern etwas ganz tolles bauen...

4. Heute hatte ich Müsli zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn mein Mann nach einer Woche Abwesenheit nach Hause kommt.

6. Extra bequem sind meine Jogginghosen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fußballspiel Deutschland : Griechenland mit festem Daumen drücken, morgen habe ich das erste Mal Paella kochen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was so anliegt!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und ganz fest die Daumen drücken für unsere Jungs, damit sie weiter kommen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi - auch Dir ein wundervolles Wochenende und viel Spaß beim Fußball
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir ein wunderfeines Wochenende

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Fußball schauen und ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hat ja geklappt mit dem Daumendrücken... ;O) Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....