Freitag, 29. Juni 2012

Freitagsfüller # 170

Schon wieder ist eine Woche herum. Heute am frühen Morgen wurden wir mit einem heftigen Gewitter geweckt und jetzt zieht wieder eins heran, also ganz schnell den Freitagsfüller.

1. Manchmal suche ich etwas, kann es nicht finden und am nächsten Tag fällt es mir in die Hand.

2. Vanilleeis mit Erdbeeren oder Eierlikör ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne Hörbücher beim Nähen.

4. Positiv ist das es endlich wärmer ist; negativ ist das wir eine hohe Luftfeuchtigkeit haben und es gewittert..

5. Beim Italiener, da gehen wir selten essen.

6. Drückend war es, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich grillen geplant und Sonntag möchte ich, je nach Wetter, evtl. zum Markt im Park.

Euch allen ein schönes Wochenende, Sonnenschein und keine Unwetter (wie angekündigt).
Leider brauchen wir das Endspiel ja nicht schauen, bin sehr traurig....

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Sei nicht traurig wegen dem Fußball, den Italienern ist es gegönnt ;) Unser der Besitzer unserer Lieblings-Pizzeria hat sich heute sehr gefreut :)
    Hab ein schönes Wochenende

    PS: Was oder wo ist denn Markt im Park?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Markt der auf dem Gelände vom Prinz Friedrich in Minden statt findet. Es ist dort ein schönes Ambiente.

      http://www.club74ev.de/marktimpark_d.html

      LG
      Biggi

      Löschen
  2. Wir hatten auch morgens und abends heftigstes Gewitter und sintflutartige Regenfälle und dazwischen Tropenhitze. Sommer 2012... der muss sich jetzt langsam mal anstrengen und aus dem Quark kommen! Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen - und bei Vanilleeis mit Erdbeeren sind wir ja so was von bei Dir! ;O)

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir ein Unwetterfreies Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....