Donnerstag, 7. Juni 2012

Erdbeer, Spargel, Rhababer- Candy bei Finley

Bei Finley gibt es bis zum 24. Juni ein Erdbeer,- Spargel,- und Rhabarber- Candy.
Bedingung zur Teilnahme am Candys ist etwas aus diesen Zutaten zu kochen oder zu zubereiten und auch ein Foto zu zeigen. Gegessen haben wir die leckeren Sachen oft, aber an das Foto habe ich nie gedacht.
Heute morgen habe ich Erdbeeren gepflückt, gewaschen und geputzt. Die Erdbeeren habe ich in kleine Schalen verteilt und darüber kam heißer Vanillepudding.


Rezept für Erdbeeren mit Vanillepudding:
- Erdbeeren pflücken oder kaufen, waschen und putzen, evt. halbieren und auf Schalen verteilen
- Vanillepudding kochen (aus der Tüte) und den heißen Vanillepudding über die Erdbeeren geben
- alles kalt stellen (ich stelle es nie in den Kühlschrank, da sonst die Erdbeeren zu kalt sind)

LG und guten Appetit
Biggi

Kommentare:

  1. Hört sich lecker an und ist mal eine ganz einfache Idee. Danke.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Flutterby hat diesen Post nur unbeschadet überstehen können, weil es bei uns heute Erdbeeren mit selbstgemachtem Vanilleeis gab - lecker!!! Aber so einen köstlichen Pudding könnten wir jetzt glatt auch noch verdrücken... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm, so mag ich meine Erdbeeren am Liebsten!!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, ich stimme Gitti absolut zu! Erdbeeren und Vanillepudding sind ein unschlagbares Duo! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....