Freitag, 15. Juni 2012

Freitagsfüller # 168

Die Zeit vergeht wie im Flug, jetzt ist schon wieder eine Woche rum...

1. Ein kleiner Schritt kann Großes bewegen.

2. Komisch, mein Spiegelbild muß mir alles nachmachen.

3. Und das immer wieder.

4. Als Kind hatte ich einmal Kaulquappen in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied zwischen gekauften Erdbeeren und Eigenen aus dem Garten ist der Geschmack.

6. Natürlich schaue ich die Fußball EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich/ wir bei Freunden Bacalhau essen geplant und Sonntag möchte ich nähen und Abends das letzte Vorrundenspiel unserer Jungs gegen Dänemark schauen!

Bei mir ist es im Moment etwas ruhiger, aber der Freitagsfüller muß sein. In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und hoffentlich endlich Sommerwetter.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi,
    Euch auch ein wunderschönes WE. Bacalhau würde mich auch mal interessieren, aber ich glaube, mit der Bitte stehe ich hier meilenweit allein da.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Flutterby meint gerade, in der Not fresse der Teufel fliegen und das Flatterbärchen auch gekaufte Erdbeeren... *grins* Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen, vor allem beim Fußball!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ja Biggilein ... und dann büdde heftigst Daumendrück ... die Jungs sollen wieder gewinnen!

    Viel Spaß auf dem Sofa ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Fußball schauen und noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....