Sonntag, 24. Juni 2012

Ich habe noch mehr....

Mug Rugs genäht. Sie sind sogar schon eine ganze Weile fertig, aber da ich sie als Üüüüs verschickt habe, kann ich euch sie erst jetzt zeigen.



Eines in blau, die Blumen sind frei Hand mit der Nähma aufgenäht ebenso die Stengel und Blätter...



...das Andere ist in grün gehalten, leider kommt die Farbe nicht so schön auf dem Foto zur Geltung.

LG und einen schönen Restsonntag
Biggi

Kommentare:

  1. Die sehen ja sehr aufwendig aus, toll!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja hübsch und waren bestimmt arbeitsintensiv!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich die Empfänger aber riesig gefreut haben - toll sehen sie aus, Deine blumigen Mug Rugs!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die sind auch total niedlich, toll gemacht, da wird sich aber sicher jemand sehr gefreut haben.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biggi,
    diese MugRugs sind wunderschön! Die Empfängerinnen haben sich bestimmt sehr darüber gefreut :O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. WOW Die sind ja toll. Da ist bestimmt die Freude gross.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön, ich freue mich, das euch die Mug Rugs gefallen.

    @Sabine, Sandra
    Sehr aufwendig sind sie nicht. Wenn die Blumen richtig appliziert wären, das würde zumindest bei mir länger dauern.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....