Samstag, 31. März 2012

Frühlings- Candy bei den Biggibaeren

Im Moment zeigt sich der Frühling nicht von seiner schönsten Seite. Vielleicht kann ihn ein  Frühlings- Candy anlocken...



Ich möchte DANKE sagen für:
euer Interesse an meinem Blog
die lieben, netten und lustigen Kommentare
die vielen Klicks
die vielen Leser
die Hilfe, wenn es mal nicht so klappt wie man es möchte
und einfach dafür, das ihr da seid

Ohne euch würde das Bloggen keinen Spaß machen.

Als Gewinn habe ich 2 Luftmaschenloops in frischen Frühlingsfarben gehäkelt.
Wer also Lust hat mitzumachen, hier die Regeln:
Hinterlasst in diesem Post einen Kommentar. Über eine Verlinkung auf eurem Blog (hierfür könnt ihr euch das Bild mopsen) würde ich mich sehr freuen und auch über neue Leser. Ist aber Beides kein Muß.

Das Candy läuft bis zum 21.04.2012/ 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 22.04. ermittelt.
Ich wünsche euch viel Spaß.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggilein,
    na die Zeit nehme ich mir doch gern, Dir beim Frühlingslocken zu helfen ;O))
    Ich spring genauso fröhlich, wie Deine Loops ausschauen, in Dein Lostöpfchen und drück und allen die Daumen, dass der Frühling kommt (und mir ...räusper ...Glück ...lach).
    Alles Liebe und viel Erfolg!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi,

    vielleicht habe ich Glück. Am 22.04. ist mein
    Geburtstag.

    Viel Freunde wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi,
    das ist ja herrlich, ich habe immer noch keinen Loop selbst gemacht, da drücke ich mir ganz doll die Daumen für diese Verlosung ☺
    Das Bild nehme ich gleich mit, gerne!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber mal eine tolle Idee... hoffen wir mal, dass wir alle zusammen den Frühling wieder hervor locken können... Wir springen jedenfalls begeistert mit ins Lostöpfchen - und verlinkt wirst Du gleich auch noch! Ach ja, nicht zu vergessen: Danke für die netten Worte - das können wir ohne Schmus zurück geben, ohne Blogger wie Dich wäre Blogland kein Ort zum Wohlfühlen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biggi,
    das ist ja toll. Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf und verlinke Dich.
    Es ist schön, auf Deinem Blog zu lesen.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,

    das ist eine tolle Idee - und bei so schönen Gewinnen hüpfe ich natürlich um so lieber in den Lostopf! Verlinkung ist Ehrensache. :o)

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ne tolle Idee, wow, ich drück allen die daumen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biggi, so ein FrühlingsCandy ist wunderbar, da möchte ich auch gern mitmachen und dein Bild wird ntürlich auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, gut daß Du nochmal erinnert hast, das hatte ich doch glatt bisher übersehen *schäm*. Mit viel Anlauf hüpfen Finley und ich natürlich auch sehr gern in Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,
    da hoffen wir mal das sich der Frühling mal länger bei uns einistet ;-)

    LG

    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Das sehe ich ja erst jetzt, meine Güte wie konnte ich das übersehen. Natürlich springe ich liebend gerne bei dir ins Lostöpfchen. Und dein Bild nehme ich gleich mit.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Biggi,
    was für eine schöne Idee!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....