Freitag, 16. März 2012

Freitagsfüller # 155

Freitag und herrlicher Sonnenschein

1. Der blaue Himmel macht gute Laune.

2. 99 ist egal.

3. Meine Haare sind grad geschnitten und mit frischen Strähnchen versehen.

4. Der März ist schon wieder halb vorbei, unglaublich.

5. Schön dass, endlich der Frühling kommt.

6. Ich wollte nächste Woche Fenster putzen, oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach einem Geburtstagskaffeetrinken auf mein Sofa, morgen habe ich nochmal Hartmut`s Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder an meine Nähma!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende und allen Teddybär Welt- Besuchern eine schöne Zeit in Wiesbaden.

LG
Biggi

2 Kommentare:

  1. auch Dir ein schönes und sonniges Wochenende!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal herzliche Geburtstagsglückwünsche an Hartmut - und Euch beiden ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....