Sonntag, 18. März 2012

Kein Internet

Heute Vormittag haben wir bemerkt, das unser Telefonanschluss gestört ist und somit komme ich auch nicht ins Netz. Es wird aber daran gearbeitet, sprich der Anbieter versucht alles wieder herzustellen.
Irgendwann werde ich dann auch wieder on sein. Heute habe ich die Möglichkeit kurz ins Netz zu schauen, aber ab morgen nicht mehr.
Ich hoffe, das der Fehler schnell gefunden wird... und wenn nicht, werdet ihr mit ganz vielen Näharbeiten überflutet, wenn ich dann wieder on bin... Hat also auch was für sich nicht ins Internet zu kommen...grins...

LG und eine schöne Zeit in der Bloggerwelt
Biggi

Kommentare:

  1. Ohje, aber auch ein totales Zeitplus!!! Genieße es. Einen schönen Start in die neue , internetlose, Woche! lG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Könnte es sein, dass da jemand was gegen Birgits hat, die ihren Computer benutzen??? Du kannst nicht ins Internet und Birgits Computer zickt rum, das es schon nicht mehr feierlich ist (Neue Festplatte gekauft und die erkennt er einfach nicht... nein, wir regen uns nicht auf... wir sind ganz ruhig...) Wir drücken Dir die Daumen/Pfoten, dass Deine Internetabstinenz nicht allzu lange währen wird!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....