Sonntag, 4. März 2012

Nicht immer nur Patchwork

Nachdem mein momentanes Patchworkprojekt nicht so will wie ich, habe ich noch eine Handytasche für mich genäht.


In blau passend zu meiner Tasche, mit Karabinerhaken und Klettverschluss.

Von den Lipper Modellbau- und Kreativtagen hatte ich mir Gurtband für Schlüsselanhänger mitgebracht.


Zwei schöne Bänder aufgenäht und fertig.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bei uns ist es wieder grau in grau und genau das richtige Wetter um zu Nähen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Deine Werke sehen ja toll aus, die Idee mit dem Gurtband ist ja genial! Da habe ich jetzt Filz genommen, aber Gurtband ist sicher stabiler.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So hat dann auch das graue Wetter etwas Gutes, wenn man so schöne Sachen werkelt...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Handytasche gefällt uns seeehr gut.
    Liebe Montagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....