Freitag, 9. März 2012

Freitagsfüller # 154

Freitag, die Hexe ist fast vertrieben...

1. Heute werde ich auf jeden Fall ein bisschen bügeln.

2. Wenn ich nähe, dann möchte ich auch ausgiebig nähen.

3. Als ich gehört habe, das mein Mann an seinem Geburtstag Urlaub hat, habe ich mich sehr gefreut.

4. Kommt der Frühling nun bald????

5. Was macht eigentlich der Weihnachtsmann an Ostern?

6. Wir haben keinen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Film, morgen habe ich evtl. nochmal bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was so anliegt oder nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch und möchte nochmal Danke für die vielen lieben Genesungswünsche sagen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Oh, da freuen wir uns aber, dass es Dir schon besser geht... und wünschen ganz viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen. Und Birgit lässt noch ausrichten, sie sei doch sehr erleichtert gewesen, dass Du für die Sache mit Frieda so viel Verständnis hattest - aber sie hat sich in all dem erdbeerrot einfach nicht wohl gefühlt. Sie hat ein ganz nettes Plätzchen in der Vitrine auf einem todschicken Nadelkissen, das wir mal von Di / Alba Linea bekommen haben und fühlt sich dort pudel... äh... niliwohl! *zwinker*

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das es Dir besser geht ist schön! Habt ein schönes und erholsames Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Biggi,
    es ist schön, dass es dir besser geht, ich hoffe, dass du ausgebig nähen kannst am Wochenende.
    Wenn du dir das E-Book von Machwerk kaufst, kannst du bestimmt acuh ein Portemonnaie nähen, die Anleitung ist super.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Gut dass die Hexe sich wieder davon gemacht hat. Mich besucht sie auch gern:0(

    Ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....