Mittwoch, 21. März 2012

Ich bin wieder ON

Heute Vormittag war endlich der Techniker da und hat uns wieder verkabelt. Wir hatten einen Kurzschluss in der Leitung.
Zum Glück hatten wir noch eine Telefonleitung im Haus liegen, die nicht mehr genutzt wird. Ansonsten wäre ein Meßwagen gekommen mit anschließenden Erdarbeiten...stöhn...

So hatte ich viel freie Zeit die ich aber nicht ausschließlich zum Nähen genutzt habe...
Wir wollen unser Wohnzimmer ein bisschen umgestalten, eine Vitrine kommt in den Keller für Hartmut`s Modelle. So habe ich den Inhalt der Schränke sortiert und auch endlich mal aussortiert. Was frau doch so im Laufe der Jahre alles ansammelt..grins...

Jetzt wird erst einmal ein Blogbummel gemacht...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. prima das Dein Internet nun wieder funzt und Du nich tmehr von der Außenwelt abgeschnitten bist;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass es nun doch nicht ganz so schlimm geworden ist... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Na eeeeeeeeeeeeendlich !!! ;o)))

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....