Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller # 153

Frühling läßt sein blaues Band....
Ja, bei uns ist auch endlich Frühling und beim Wochenendeinkauf habe ich endlich meine neue Tasche eingeweiht.

1. Ab und zu gönne ich mir etwas Schönes.

2. Bald gibt es frische Erdbeeren hmmm, lecker!

3. Emine Frühlingsdeko in dem Sinne habe ich nicht.

4. Vergangene Woche habe ich gefühlte 100 Maschinen Wäsche gewaschen, mir reicht`s.

5. Vorhin dachte ich, ist das schön draußen.

6. Katzenspielzeug liegt oft unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich noch nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte werde ich wohl die Tischdecke an der ich nähe zum 4. Mal auftrennen!!!!!!!!

Ein wunderschönes Frühlingwochenende wünsche ich euch... Sonntag soll es wieder kühler werden...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückliche, Einkauf schon erledigt. Wir müssen gleich nach der Arbeit los, waren schon ewig keinen Großeinkauf mehr machen... man merkt´s an den schwindenden Vorräten !

    Schönes Wochenende wünscht Euch Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Insbesondere bei Punkt 2 sind wir ja so was von bei Dir... *grins* Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, obwohl... Decke zum 4. Mal auftrennen hört sich nicht so toll an. Aber wie man bei uns zu sagen pflegt: Wat mutt, dat mutt!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

    Eduard Mörike

    Das mag ich! Ich hab es schon soooo lange nicht mehr gelesen, gehört ... Dank Dir dafür!!!

    Räusper ... viel Geduld beim Auftrennen :O(
    aber dennoch ein wunderschönes Wochenende liebe Biggi!
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....