Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller # 157

Die Woche verging wie im Flug, schade bei uns ist Nieselwetter, aber das ist gut für den Garten.

1. Das Leben hat Höhen und Tiefen.

2. Vanilleeis mit frischen Erdbeeren schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko bleibt wohl diese Jahr im Schrank.

4. Hier sitzt ein alter Bär zur Reparatur, wird es er jemals fertig werden.

5. Ich könnte jetzt gerade "ein halbes Schwein auf Toast" verdrücken (kicher).

6. Wenn ich unterwegs bin, ist mein Handy immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und einen guten Film, morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich nähen, nähen und nähen!

Ein wunderschönes und erholsames Wochenende wünsche ich euch und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ich stelle mir grade die kleine Biggi mit ´nem halben Schwein auf Toast vor *pruuuuust*... habt ein schönes Wochenende mit viel Erholung.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes WE.
    Genehmige dir doch ein lecker Erdbeereis um wenigstens einen gefühlten Frühling zu erleben ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden gerne mal ein Foto von Dir mit dem halben Schwein auf Toast sehen... *kicher* Und Flutterby lässt ausrichten, er stimme Dir in Punkt 2 grundsätzlich zu, würde aber bärsönlich mehr zu der Formulierung "Vanilleeis mit frischen Erdbeeren schmeckt für mich wie Himmel auf Erden" tendieren... tssss, Flatterbären... ;O)

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und das mit dem Schwein laß mal sein .Zum Wochenende passt doch besser ein Stückchen Torte - mit Erdbeeren ? ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....