Dienstag, 15. November 2011

Herbstwichteln im Teddybärenforum

Diese Jahr wurde im Teddybärenforum ein Herbstwichteln veranstaltet.
Mein Wichtelpaket kam von Martina und es waren so schöne Dinge darin.


Wunderschöne Shabby- Würfel, eine Schneekugel, ein tolles Sröffchen, Spitze, kleine Glöckchen und Schoki. Ich freue mich so. Martina, vielen, lieben Dank.

Ich habe aber auch etwas verschickt, unter anderem einen Brötchenkorb, der genäht wird wie ein Utensilo nur viel größer. Der Innenstoff ist aus Wachstuch.


Ich hoffe, das er Nadine gefällt.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Eine tolle Wichtelei!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du schöne Dinge bekommen. Das Körbchen, dass Du genäht hast ist auch toll. Wachstuch zu nähen ist ja nicht ganz so einfach oder?

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Geschenke, die Würfel gefallen mir sehr gut! Über Dein Körbchen hat sich die Empfängerin sicher auch gefreut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biggi,
    du hast schöne Wichteleien bekommen!
    Dein Brotkorb ist super - so einen sollte ich uns auch mal nähen. Denn meiner ist immer viel zu klein, wenn wir Gäste haben und die Brötchen rein sollen.
    Danke, für die tolle Idee!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. @Ulrike
    So schlimm fand ich das nähen des Wachstuches nicht. Es ist nur schlecht festzustecken, ich hatte auch Bedenken, das Löcher von den Stecknadeln bleiben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast Du aber wunderschöne Dinge bekommen.
    Die Shabby-Würfel sind sooo Klasse.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....