Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller # 138

Freitag, nebelig, es wird schon dunkel...

1. Nächste Woche habe ich einige Termine.

2. Es ist halt so, auch wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten, wenn ich die ersten Plätzchen backe.

4. Stoffe haben sie schöne bei IKEA.

5. Es läuft sich gut auf meinen neuen Stiefletten.

6. Meine Bügelwäsche häuft sich immer und immer wieder...stöhn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den letzten Harry Potter Film auf Blu- Ray, morgen habe ich ein bißchen bügeln und abends Weihnachtsfeier mit meinen ehem. Kolleginnen feieren geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, mit hoffentlich etwas Sonne.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Auch dir ein schönes WE und viel Spaß auf deiner Weihnachtsfeier.

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtsfeier... Plätzchen... die Uhr tickt... *grins*

    Viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende, auch wenn´s schon wieder halb vorbei ist. Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, wir wollen gleich mal eine Runde drehen.

    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....