Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller # 137

Neee, ist denn schon wieder Freitag... aber endlich kein Nebel mehr, purer Sonnenschein, aber sehr kalt.

1. Eine Menge Dinge habe ich zu erledigen.

2. Ich liebe Schokolade.

3. Sie letzte SMS habe ich vor 1 Woche geschrieben.

4. Das unsere Waschmaschine kaputt ginge, wäre gerade mein schlimmster Alptraum.

5. Wo sind denn bloß die Wochen und Monate geblieben?

6. Die Weihnachtszeit ist ein Fest für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fußballabend vor dem Fernseher, morgen habe ich ein Treffen mit meiner DaWanda- Gruppe geplant und Sonntag möchte ich nähen!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. auch Dir ein schönes gemütliches Wochenende wünsche ich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....