Dienstag, 29. November 2011

Etwas Winter, etwas bunt

Dieser kleine Schneemann aus einem meiner Deko- Bücher ist schon länger fertig, aber da er im Wi-Wa-Weihnachts- Wichtel- Päckchen das ich verschickt habe war, zeige ich ihn euch erst jetzt.


...und ein gepatchtes Kissen ist fertig. Es ist ein Weihnachtsgeschenk, aber da die zu Beschenkende nicht auf meinem Blog schaut, kann ich es ruhig schon zeigen.


LG
Biggi

Kommentare:

  1. der Schneemann ist Dir wirklich gut gelungen, wie groß war der gleich nochmal?

    Über das hübsche, bunte Kissen wird sich die Beschenkte sicher freuen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Uppps, den habe ich gar nicht gemessen. Ich schätze ca. 15 cm.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Schneemann finden wir klasse, besonders die coole Frisur. Und das Kissen ist wunderbar gelungen, schöne Farben!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Der Schneemann ist ja goldig! Gefällt mir sehr gut! Auch das Kissen ist sehr hübsch!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann sieht ja süß aus und macht sicher genau wie das Kissen Freude!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der Schneemann ist ja cool!!!! Und man muss gleich grinsen wenn man ihn ansieht ;O)))
    Das Kissen ist auch sehr schön! Ein tolles Geschenk!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Der Schneemann ist ganz nach meinem Geschmack!
    Wenn es draußen etwas winterlicher wird, werde ich meine Schneemannbande auch dekorieren - ich liebe sie!

    Und um das Kissen beneide ich die (bald) beschenkte! Das ist soooo schön geworden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....