Donnerstag, 10. November 2011

Wie ein stressiger Tag doch noch gut wird....

Heute ging bei uns alles durcheinander und als ich dann endlich aus dem Haus kam, steht der Paketbote mit einem (in meinem) Paket vor der Haustür. Ein Üüüüü von der lieben Gabriele .
Als ich dann wieder zu hause war, habe ich in aller Ruhe ausgepackt und es kamen wunderschöne Dinge zum Vorschein, aber schaut selbst.

Ein Stöffchen, Tee, Leckereien, Seife eine Tolle Karte und ein Teelichtsüdpol.

Hier mal aus der Nähe, ist der nicht klasse, so viele Pinguine aufeinmal.
Tja, und das Beste kommt zum Schluss, bei Gabriele auf dem Blog ist er schon zu sehen:

Feodor

Ist er nicht ein Traum, sein langer Schnabel, einfach herrlich.

Liebe Gabriele, auch hier nochmal ein ganz dickes DANKE SCHÖÖÖN für das tolle Üüüüü. Du hast mir so eine große Freude bereitet.

So und jetzt gehe ich wieder nach unten, denn bei uns ist heute St. Martin und die Kinder kommen zum singen an die Haustür.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Das ist aber wirklich eine liebe Überraschung, glaub ich, dass da der Tag gerettet war.
    Viel Spaß mit deinen neuen Sachen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von Gabriele♥ und so eine wunderbare Überraschung! Und Pingis sind absolut was Feines, um DIr den Tg zu versüßen!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ha, und eben haben wir den tollen Pinguin noch auf Gabrieles Blog bewundert! Sensationell, das war ja ein ganz liebes Ü - da freuen wir uns tüchtig mit Dir!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle Überraschung!

    LG Sabine
    PS: STelle mir grade vor, wie der Postbote IN deinem Paket gestanden hat! ;O))

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, es sollte natürlich "mit einem Paket" heißen. Danke Sabine...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. es war mir eine Freude Dir eine Freude machen zu können!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....