Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller # 139

Freitag, heute morgen schien noch die Sonne und jetzt alles grau in grau...

1. Ich könnte mal wieder Spanisch essen gehen.

2. Vorhin war bei mir alles drüber und drunter.

3. Bloß nicht am Sonntag vergessen, das Wi- Wa- Weihnachtswichtelpäckchen zu öffnen.

4. Samstag und Sonntag gibt es auch bei uns einen kleinen Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür zur Wohnung hängen zwei Sterne.

6. Manchmal kribbelt es mir in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bügeln, nähen und vielleicht auch ein bisschen bummeln geplant und Sonntag möchte ich mein Wi- Wa- Weihnachtswichtelpäckchen auspacken und das letzte Formel 1 Rennen schauen und natürlich nähen.

Ein wunderschönes 1. Adventwochenende wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Bei uns war es genau umgedreht, heute morgen Nebel und nachmittags Sonnenschein !
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und viel Spaß beim Auspacken, bin auch schon ganz gespannt... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß bei Deinen Vorhaben und ein schönes Wochenende!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat's heute Nachmittag dauergenieselt... ;O(

    Wir wünschen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei all Deinen Wochenendplänen. Wir gehen ja mal ganz fest davon aus, dass Du uns zeigen wirst, was Du Schönes in Deinem Wichtelpäckli gefunden hast!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir ein schönes WE, einen tollen 1. Advent und viel freude beim Auspacken.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....