Sonntag, 6. November 2011

Kann frau sich über einen einzelnen Schuh freuen???

Jaaaa, sie kann...
Mein Frauenschuh bekommt eine neue Blüte.
Seit Tagen schon beobachte ich den kleinen Knubbel in der Mitte der Orchidee und hoffe, das es eine Blüte ist.


Heute habe ich entdeckt, das sich der Knubbel öffnet, und schon etwas zu sehen ist.

Ich freue mich so, das eine neue Blüte kommt.

Einen schönen Sonntag
Biggi

Kommentare:

  1. oh prima,da ich freu mich für Dich!
    Bei meinen Orchis tut sich nichts, hab wohl doch keinen so perfekten grünen Daumen bei denen.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja spannend! Hatte auch lange einen Frauenschuh, aber der ist leider über den Jordan gegangen! :(
    Finde es immer so schön, wenn sie anfangen zu blühen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hui, spannend... bitte halte uns auf dem Laufenden! Du musst ja echt einen grünen Daumen haben - oder hast Du dem Frauenschuh einen passenden Quilt versprochen? *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich freue mich immer über 2 Schuhe ;-)). Finde aber Deinen Schuh richtig toll. Klar, dass man sich darüber freut.
    Schönen Wochenstart :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht´s wie Gabriele, bei meinem Orchideen läßt sich zur Zeit auch noch nichts blicken. Frauenschuhe finde ich auch superschön... ach, am 19. und 20. ist bei unserem lieben Freund, der eine Orchideenzcuht betreibt, wieder Tag der offenen Tür... ich glaube, da muß ich mir auch mal einen kaufen. Wunderschön, ich freue mich für Dich !

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Klaaarooo!
    Frau braucht einen Schuh!!!!
    Däumies-drück!!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Zeigst Du uns bitte ein Bildchen, wenn die Blüte richtig auf ist.
    Wir sind schon gespannt.
    Liebe Grüße
    Heike 6 Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....