Sonntag, 27. November 2011

Mein Wi- Wa- Weihnachtswichtelpäckchen...

Heute morgen habe ich das Wichtelpäckchen von Bärbel mit der flinken Nadel genüsslich bei einer Tasse Büntig Tee ausgepackt. Was da für Schönigkeiten drin waren.

Aber ich beginne mal am Anfang, es gab ein Thema, bzw. 4 Themen:

- something old
- something new
- something handmade by you
- something x-mas

Jaaaa, im großen Karton war ein großes Päckchen...

...ein bisschen ist schon zu erkennen...

...und das sind meine neuen Schätze...

...something handmade und something x-mas...

...something new... ich liebe diese schönen Webbänder und kann gar nicht genug davon haben...

...something old ist die süße Dose, nochmal something handmade und something lecker war auch mit dabei...

Es hat soviel Freude gemacht diese Schönigkeiten auszupacken...freu
Liebe Bärbel auch an dieser Stelle vielen, lieben Dank für die schönen Dinge, ach ich freu mich so...

Auch Tanni und Gitti, die das Wichteln organisiert haben ein ganz dickes DANKE SCHÖN...

Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Liebe Biggi - schönen 1ten Advent - das ist ein tolles wichtelpäckchen , selbst das Anschauen hat viel Freude gemacht - tolle Aktion - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biggi, du hast ein wunderschönes Wichtelpäcki bekommen und ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Wichtelaktion (Flutterby meint übrigens, der Beutel auf dem ersten Bild hätte ihm schon völlig gereicht... LOL)

    Einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. wie schöööön:-))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du ausgepackt, da kann ich deine Freude verstehen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das sind so schöne Wichteleien!
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....