Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller # 136

Freitag...Sonnenschein...18 ° C, ja ist denn schon Frühling????

1. Heute werde ich es ruhig angehen lassen.

2. Aufgetaute Pflaumen auf Kuchen sieht nicht so schön aus, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und es ist unnatürlich warm.

4. Bügelwäsche, die nervt.

5. Meine Oma sagte immer, was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.

6. Stippgrütze schmeckt am besten, wenn sie dampfend heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mittermeier Teil 2, morgen habe ich ein bißchen Haushalt und werkeln geplant und Sonntag möchte ich/ bekommen wir lieben Kaffeebesuch!

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch, genießt das Wetter.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Was um Himmels Willen ist denn Stippgrütze, habe ich noch nie gehört... aber klingt legga ! Stippen tue ich sehr gern, oder zoppen, wie man hier im Rheinland, am liebsten weiche Brötchen vom Vortag mit Butter und Salz in Carokaffee, bis die Fettaugen auf dem Kaffee schwimmen. Sieht nicht schön aus, schmeckt abär, hihi...
    hab ein wunderschönes WE, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Das wollt ich auch gerade fragen, was Stippgrütze ist ;-).
    Und bei euch bekommt der liebe Kaffeebesuch dann Kuchen mit aufgetauten Pflaumen, hilft bei der Bügelwäsche, da es besser ist es heute zu tun und nicht zu verschieben wie Oma geraten hat.
    Spaß bei Seite, wünsche ein schönes WE mit Herrn Mittermeier. ;-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wir reihen uns dann mal ein in den Kreis der Ahnungslosen, die keine Ahnung haben, was Stippgrütze ist... ;O) Aber was die unansehnlich aufgetauten Pflaumen angeht, wüssten wir ein Gegenmittel: Ordentlich Sahne drauf, dann sieht man's nicht mehr!

    Viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende vor hast!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gehöre auch zu dem Club der Ahnungslosen
    Stippgrütze???????
    Und das mit dem verschieben hat meine Omama auch
    immer gesagt.Ob die Omis wohl damit Recht haben :)
    Wünsch dir ein megaschönes WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....