Dienstag, 1. November 2011

Zwei Decken, eine groß und eine klein...

Neeee, ich bin nicht nur am patchen.......
Nach gefühlten 1000 Grannys häkeln und 50.000 vernähten Fäden ist die Granny- Decke fertig.
Ich wollte eigentlich noch einen dünnen Stoff als Rückseite drunter nähen, aber das funktioniert nicht und ein Fleccestoff war mir dann zu dick. Aber ich denke, das sie trotzdem schön wärmt.

Aber ich muß schon sagen, das sie ganz schön schwer ist...

Na ja, und jetzt werde ich euch mit dem nächsten gepatschten Teil nerven.
Auch ein Tischläufer, aber schon mal weihnachtlich.


Hier die Stoffe aus der Nähe fotografiert.

Einen schönen Tag und wer hat einen schönen Feiertag.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Donnerlittchen bist Du fleißig liebe Biggi!
    Deine Decken sehen sehr gut aus, Kompliment!!

    Irgendwie komm ich bei meinem gefühlten 1001 angefangenen Projekten nirgendwo so richtig weiter....wahrscheinlich weil ich mich eben ständig verzettle;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah...ich bin sprachlos....da warst Du aber mächtig fleißig!!!
    Der gepatchte Tischläufer sieht klasse aus!!!
    Aber Deine Granny-Decke ist ja echt der Oberhammer!!!! Und sie passt prima zu Deinen Kissen :)
    Warm genug ist die bestimmt auch. Wir hatten ganz früher mal eine gestrickte Decke.....die war recht dünn aber mollig warm.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Boah Biggi, Du bist ja wirklich dem Nähfieber erlegen. Superklasse, was Du da alles so zauberst.

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Du bist schon fertig? Toll! Deine Decken gefallen mir gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wow beide decken sind ganz toll geworden. ich häkel immer noch an meiner.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!!!Vor allem die Granny-Decke!"!! Dein Fleiß hast sich wirklich gelohnt!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Prachtstück! Und pünktlich zur Kuschelsaison fertiggestellt - was will frau mehr? Die Decke sieht supergemütlich aus und der Tischläufer lässt wirklich schon ein bisschen weihnachtliche Vorfreude aufkommen. Toll! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gott sind die SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen
  9. In so einer schönen Decke hat man es bestimmt richtig kuschelig - toll ist sie geworden, und dass das Arbeit war, glauben wir sofort. Und mit Deinen Patchereien nervst Du uns gar nicht, im Gegenteil, wir finden es klasse, was Du so zauberst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. hallo Biggi,

    die Granny-Decke ist ja der Oberhammer!!!! Sieht supertoll aus - möchte gar nicht an die Arbeit denken, die da dahinter steckt. Ganz großes Kompliment!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich nur anschließen, superschöne Arbeiten. Bin auch ganz verliebt in die Grannydecke.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....