Freitag, 28. Oktober 2011

Tischläufer und Freitagsfüller # 135

Es ist Freitag, der 28.10.

1. Auf jeden Fall haben wir heute sehr schönes Wetter.

2. Wer weiß wie lange das noch so bleibt, aber das weiß man nicht genau.

3. Halloween, dem kann ich gar nichts abgewinnen.

4. Morgen mache ich den Garten winterfest, dann kann der Winter kommen.

5. Der große Unterschied zwischen NRW und Niedersachsen ist, das wir in NRW mehr Feiertage haben, der nächste ist Allerheiligen am 1.11.

6. Mein(e) Hobby(s) bringen mir viel Entspannung und Freude.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Michael Mittermeier im TV, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 schauen und nähen.


Und jetzt kommt noch nicht der Wochenendgruß, nein, jetzt zeige ich euch einen gepatchten Tischläufer  in beige und creme Tönen.

Gequiltet ist nur der Rand.

Hier seht ihr die einzelnen Stoffe.

Patchwork macht soviel Spaß, schon allein das Stoffe aussuchen ist klasse...

So und nun wünsche ich euch ein wunderschönes und sonniges Wochenende und viel Spaß bei all euren Aktivitäten.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Wochenende. Garten ist das Stichwort. Da muss wohl noch was getan werden. Dein Läufer sieht sehr schön aus. Tolle Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Wetter ist im Moment perfekt dafür, sich dem Garten zu widmen und ihn winterfest zu machen. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und natürlich auch beim Nähen! Schöööön! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biggi,

    dein Tischläufer ist klasse geworden, die Farben gefallen mir sehr gut. Ich wünsch dir viel Spaß bei der Gartenarbeit und ein schönes Wochenende.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tischläufer ist ein richtiges Schmuckstück!
    Unser Garten ist zwar nicht groß, aber so einiges muss ich auch noch machen....Die Oleander reinholen....
    Ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  5. Biggilein im Patchfieber .. lol .. sei Dir gestattet, weil so feine Sachen dabei herauskommen!

    Ich werd dann am Samstag an Dich denken für Dich Peppies mitmampfen ;O))

    Ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. So, liebe Biggi, jetzt kannst Du das Foto bestimmt sehen ;o)
    Der Läufer ist schön, ich mag ja eigentlich Patchwork nicht so gern, aber der Läufer ist toll in den Farben.
    Hab ein schönes WE, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich wünsche dir ein schönes WE mit weiterhin tollem Herbstwetter.
    Hübsches Deckchen hast du gemacht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Läuft sich die Nähmaschine schon heiß? Fleißig, wie Du bist, wäre das eigentlich anzunehmen...sieht toll aus, Dein Läufer. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....