Freitag, 21. Oktober 2011

Freitagsfüller # 134

Freitag und wir haben herrlichen Sonnenschein....

1. Die Nachrichten sind erschreckend.

2. Filzpuschen sind gut gegen kalte Füße.

3. Herbstferien und gutes Wetter.

4. In den Garten müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich glaube, das wir einen sehr kalten Winter bekommen.

6. Der erste Teil neue Gardinen ist geschafft (morgen werden noch die Dekos aufgehängt).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich mich über die neuen Gardinen freuen und nähen geplant und Sonntag möchte ich mit dem Nähen fertig werden!

Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch.
LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Was Nr. 5 angeht, teilen wir Deine Befürchtungen - Birgit versucht ja immer noch, Schneeschippen auf die Liste ihrer liebsten Hobbies zu setzen, aber irgendwie fehlt es ihr an Überzeugung...

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....