Donnerstag, 20. Oktober 2011

Zweites Kissen fertig

Endlich ist das 2. Patchworkkissen fertig. Diesmal habe ich es aus 6 verschiedenen Stoffen genäht. Wobei drei davon im 1. Kissen enthalten sind.

 Gequiltet habe ich nur einzelne Quadrate ohne eine Reihenfolge einzuhalten. Es war gar nicht einfach die 6 Stoffe so zu platzieren, das sich die gleichen Stoffe weder an den Seiten noch an den Spitzen berühren.

Hier beide Kissen zusammen, auch wenn sie unterschiedlich sind, finde ich sie passen sehr gut zueinander.

So, und morgen kommen endlich die neuen Gardinen für unsere Fenster im Wohnzimmer...ich freu mich so...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Die sehen doch super aus. Ich finde auch das sie sehr gut zusammen passen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biggi,

    mir gefallen die Kissen ganz arg!!!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Die passen wunderbar zusammen - und wir finden es gerade spannnend, dass sie nicht völlig identisch sind. So gibt es doch viel mehr zu entdecken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen passen wunderschön zusammen.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen harmonieren sehr gut miteinander!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....