Sonntag, 9. Oktober 2011

Schätze aus Essen

Schön war es in Essen, liebe Leute getroffen und ordentlich geklönt. Aber dabei habe ich auch ein paar Leute übersehen...Tine und Sophie hätte ich gern kennen gelernt. Aber weil ich manchmal so trödelig bin,  habe ich den Stand übersehen.

Ein bisschen eingekauft habe ich auch.

Stöffchen, schwarz und weiß für Pinguine (da habe ich zwei Schnitte liegen), endlich ein Marionettenkreuz für die angefangene Bärenmarionette...

...eine Bastelpackung für ein Erdmännchen, die finde ich auch so witzig, wie sie an ihren Erdlöchern stehen...

...und dann ist Funny von Gitti und den BriPaBären bei mir eingezogen. Er hat mir so gut auf ihrem Blog gefallen, das mir sein lieber Blick nicht mehr aus dem Kopf ging. Funny ist so ein lieber und kuscheliger Bär, es war Liebe auf den ersten Blick... (Mein erster Teddy hat genauso einen tollen Blick...) Mein lieber Hartmut hat ihn mir geschenkt und ich bin so happy über ihn. Auf der Heimfahrt saß er die ganze Zeit auf meinem Schoss.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Dein Besuch in Essen hat sich ja wirklich gelohn! Bin schon auf deine Pinguine und das Erdmännchen gespannt. Und Funny ist eine gute Wahl!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Boah was für tolle Schätze Du mit heimgeschleppt hast und besonders Funny finde ich so schön!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Eh sag mal wo warst du denn, ich hab extra nach dir Ausschau gehalten ;). Ich war auch da, jaaa.
    Und ich hätte einen Lottogewinn gebraucht, hab so viel schöne Sachen gesehen.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Biggi,
    dann hast Du genau so ein tolles Geschenk bekommen wie ich auch. Ich habe von meinem Männe einen Hermann-Teddy bekommen. Wir sind ja zwei richtige Glückspilze.
    Du hast auch feine Beute gemacht, auf die Pinguine bin ich schon sehr gespannt, natürlich auch auf die Erdmännchen.
    LG / Nely

    AntwortenLöschen
  5. Funny ist echt ein schönes Kerlchen. Da kann man Dich nur beglückwünschen.
    Und was Tine & Sophie angeht, kann ich Dich BÄRuhigen. Du konntest die beiden nicht üBÄRsehen, weil sie gar nicht da waren. So trödelig bist Du also üBÄRhaupt nicht... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biggi,
    es war schön das ich dich mal wieder sehen konnte und das Funny nun bei dir leben darf finde ich richtig toll!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Also, was ich da eben geschrieben habe, war echter Kauderwelsch, sollte den PC wohl mal aus machen...grins...

    @Tinchen
    Da bin ich aber froh...

    @Gitti
    Funny ist so ein Schatz und er hat sich schon mit meinen anderen Lieblingen angefreundet.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Da hat Funny aber Glück, dass er in so ein liebevolles Zuhause einziehen durfte... der Messebesuch hat sich ja richtig gelohnt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Biggi,

    was für tolle Messe-Schätze! Da kribbelt es einen doch gleich in den Fingern, oder? :o)
    Ich hätte mich auch sehr über ein Treffen in Essen gefreut, aber wir sind dieses Jahr gar nicht hingefahren. Im November werden wir einen Stand in Berlin haben, falls Du Dich also auf die Reise machst: wir freuen uns auf Dich! Ansonsten wird sich 2012 bestimmt noch mal eine Gelegenheit bieten.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....