Sonntag, 23. Oktober 2011

Neue Gardinen

Endlich hängen sie unsere neuen Gardinen.

Raffrollo mit eingewebten Blättern und zwei Dekos.


Flächenfenstervorhänge, hier mal geöffnet und in den Schrägen Dekos...

...und hier geschlossen als Sonnenschutz. Die Dekos können auch geschlossen werden.

Das fotografieren war gar nicht so einfach und bei Tageslicht nicht möglich.
Wir freuen uns riesig, das sie endlich an den Fenster hängen und das es so geworden ist wie wir es uns vorgestellt haben.

Einen schönen Sonntag
LG
Biggi

Kommentare:

  1. schön sieht es bei Euch aus, so richtig gemütlich und die Fensterbekleidung ist echt schick!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Lösung für die Fenster,schaut toll aus, so richtig gemütlich.
    Viel Spaß damit.
    Schönes Restwochenende.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ausgesucht - sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Richtig edel und gemütlich! Habt ihr gut ausgesucht! Sehr schön!

    Drückerli und eine schöne kommende Woche!

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich glaube gerne, dass ihr Euch an dem neuen Outfit freut - sehr gut gelungen! Ich mag die Farben, aber auch die Deko ist klasse!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....