Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller # 133

Es ist Freitag, die Sonne scheint und der Wochenendeinkauf ist auch erledigt...

1. Ich finde, so schön und sonnig kann das Wetter ruhig bleiben.

2. Es liegt schon ein bißchen Herbstlaub draussen vor der Tür.

3. Wie habe ich es geschafft das totale Chaos in meinem Nähzimmer zu verbreiten...kicher...

4. Am Wochenende werde ich nicht backen.

5. Im Herbst rieche ich gerne feuchte Erde.

6. Hoffentlich geht es meinem Aua- Finger bald besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernsehabend mit meinem lieben Hartmut, morgen habe ich/ wir Kaffee trinken bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 schauen und patchen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Herbstwochenende und viel Spaß bei all euren Unternehmungen.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Hallo Biggi, Dir auch ein zaubärhaftes Wochenende mit viel Sonnenschein aus allen Knopflöchern !
    Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich hast Du nicht vor lauter Begeisterung versucht, Deinen Finger zu quilten... wir pusten mal virtuell das Aua weg und wünschen Dir viel Spaß bei allen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biggi,
    ich wünsche dir und deinem Schatz ein wunderschönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....