Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller # 132

Zack, Woche vorbei... und wieder Freitag

1. Stürmisch war es gestern bei uns.

2. Warme Füße, heißen Tee, viel Obst und Ruhe ist mein Rezept gegen Erkältung.

3. Apple, sind sie noch marktführend?

4. Meine Filzpuschen habe ich schon seit ein paar Tagen an meinen Füßen.

5. Man sagt, wenn es viele Nüsse und Eicheln gibt, wird es ein kalter Winter.

6. Meine neuen Gardinen für`s Wohnzimmer erwarte ich schon sehnsüchtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball / Deutschland: Türkei, morgen habe ich den Besuch der EURO TEDDY in Essen geplant und Sonntag möchte ich Formel1 schauen!

Euch allen ein wunderschönes Wochenende, zieht euch warm an, es wird kalt......


LG
Biggi

Auf einigen Blogs kann ich nicht kommentieren und ich hoffe, das sich das wieder ändert. Aber so wie ich es gelesen habe, haben auch andere Blogger dieses Problem...

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen wir - ganz besonders natürlich in Essen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....