Donnerstag, 6. Oktober 2011

2. Teil, die senkrechten Nähte sind fertig...

... und jetzt muß ich noch 5 Mal schlafen bis es weiter geht.
Die gelb umrandeten Quadrate werden die Vorderseite des Kissens.


Teilweise war es ganz schön kniffelig zu nähen, denn die Nähte müssen genau übereinander liegen. Aber ich habe es geschafft.
Jetzt bin ich gespannt wie es am Dienstag weiter geht.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Na, du bist ja flott! :O) Die Farbkombi sieht toll aus! Das Kissen scheint ja recht groß zu werden.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @Sabine
    Das Kissen wird 50x50 cm groß.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Boah....das sieht toll aus!!!
    Und so sauber hast Du genäht.....die senkrechten und waagerechten Linien passen 100%ig!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. So gut wie es jetzt schon aussieht bin ich überzeugt das wird ein ganz tolles Kissen, wenn es fertig ist!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Okay, jetzt habe auch ich das verstanden!!! :-)
    Die Farbkombination ist super schön! Kannst mir hoffentlich übernächste Woche das fertige Kissen zeigen!Bin gespannt, wie du es quiltest!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich schon ganz klasse aus!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Super sieht das schon aus. Bin gespannt auf das Endergebnis, aber ich denke es wird wunderschön.
    Patchwork ist schon eine knifflige Arbeit, aber ich mache es auch total gerne.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....