Dienstag, 4. Oktober 2011

Geburtstag haben tut nicht weh...

Die Geburtstagsfeiern sind vorbei und es war ein schöner, fast ruhiger und gemütlicher Tag.
Bis auf das mein gekaufter Tortenboden schimmelig war, war es ein entspannter und schöner Tag. Zum Kaffee gab es anstatt einer Pfirsichtorte dann Waffeln mit Pfirsichsahne drauf. Das war sehr lecker.

Geschenke durfte ich auch auspacken und die muß ich euch unbedingt zeigen.

In Ankes Päckchen waren meine Liebkekse, Schoki, ein Krim,i Kalenderlesezeichen, eine Karte und ein tolles Nadelmäppchen (das kommt gleich zu meinen Nähsachen für den heutigen Patchworkkurs)
Anke vielen Dank für die schönen Dinge.

Aus Connys Päckchen kamen diese schönen Sachen heraus. Ein Sudokuheft (ich liebe die Zahlenrätsel) Stöffchen, 2 alte Garnrollen mit Spitze, Tee, Schoki, ein Lebkuchenherz und schöne Karte. Conny vielen Dank für die schönen Schätze.

Von der lieben Iris bekam ich auch wunderschöne Sachen. Stöffchen, eine traumhaft schöne Dose, witzige Froschservietten, ein Leiterwagen, Dekonadeln und Anhänger, Balserholzsterne, Schoki, eine Liebkekse (die ich vergessen habe zu fotografieren) und einen lieben Brief. Iris, vielen Dank für die Schönigkeiten.

Martina hatte auch tolle Sachen für mich eingepackt. Stöffchen (muß jetzt wohl doch mal wieder Bärchen nähen), ein tolles Kleid von Sill, Borten und Anhänger, Tee, Milka Herzen und eine schöne Karte. Liebe Martina, vielen Dank für die schönen Dinge.

Von meinem lieben Hartmut hatte ich mir Ohrringe und ein neues Pandorra Armband gewünscht und den Besuch der EURO TEDDY in Essen. Vielen Dank mein Lieber.
Dann gab es noch zwei Gutscheine und etwas Geld, mal schaun, was ich dafür in Essen bekommen...lol...

So und jetzt werde ich meine Nähsachen zusammen packen, denn heute beginnt der Patchworkkurs...freu, freu...

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Nachträglich herzlichen Glückwunsch! Du durftest ja ganz tolle Sachen auspacken!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Überraschungen durftest Du auspacken, ich freu mich für Dich!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch noch ganz herzlich nachträglich. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Boah....da hast Du ja eine Menge toller Sachen bekommen!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute und liebe nachträglich zum Geburtstag - wunderschöne Geschenke hast Du bekommen. Wir sind gespannt, was Du aus diesen vielen Geschenkstöffchen so nadeln wirst...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schöne Sachen bekommen : )

    Da hat sich das schleichen doch gelohnt : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,schöne Sachen hast du bekommen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oho ja nun ist es zu spät, aber ich gratuliere dir ganz recht herzlich nachträglich. War bestimmt ein unvergesslicher Tag. Alles Gute auch von mir.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich auch noch ganz herzlich nachträglich. So schöne Geschenke hast Du bekommen.
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
    Vielleicht sehen wir uns ja in Essen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich alles Liebe und Gute, Glück iund vor allem Gesundheit, liebe Biggi!

    Schöne Sachen hast Du bekommen und auspacken dürfen :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank für eure lieben Wünsche.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Biggi ... ich froi mich für Dich, dass so viele liebe Mädels an Dich gedacht haben.
    *Feste-Drück* Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....