Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller # 131

Freitag, schönster Sonnenschein....

1. Heute ist Freitag, der 30.09.2011 mit super Sonnenschein.

2. Leckere Fleischgerichte koche im momentan am liebsten.

3. Ich möchte mir gerne schöne Stöffchen kaufen.

4. Die Sonne scheint und ich bin froh darüber.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, überlege ich, wo das Jahr geblieben ist.

6. Manchmal springt Calimero mit hochgestelltem Schwanz und gekrümmten Rücken (wir sagen dazu er springt quer) durch die Wohnung, das ist total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hartmut`s Bericht über die Messe (bin doch nicht mitgefahren), morgen habe ich ital. Spagettisoße kochen und eine Gewerbemesse besuchen geplant und Sonntag möchte ich abends mit lieben Menschen in meinen Geburtstag reinfeiern!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende mit Sonnenschein und guter Laune, viel Spaß bei all euren Unternehmungen und laßt es euch gut gehen.

LG
Biggi

Grrrrrr, warum kann ich jetzt in einigen Blogs wieder nicht kommentieren...grrrr...

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges entspanntes Wochenende!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen Dir auch ein wunderschönes Wochenende mit viiiiiiiiel Sonnenschein ! Dickes Drückerle, Deine Lüllies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu BIgi,
    ich wünsch Dir viel Spaß auf der Gewerbemesse und eine ordentliche Kleckerei bei der Soße ...*duck* und klaro: Gaaanz viel Froide am Sonntag vor 24.00 Uhr und noch mehr nach 24.00 Uhr ;O))
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich (zumindest in der Planung) nach einem gelungenen Wochenende an... viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....