Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller # 129

Es ist Freitag, die Sonne scheint, herrliche Luft, eigentlich viel zu schade um am PC zu sitzen...

1. In letzter Zeit nervt mich das Einkaufen, weil der Supermarkt umgebaut wird.

2. Das wir so einen schlechten Sommer hatten, finde ich total ungerecht.

3. Gestern Abend habe ich an meiner Granny- Decke genäht.

4. Meine Jogginghose ist sehr bequem.

5. Eltern, es ist schön, wenn man sie noch hat.

6. Ich sag immer: gut Ding will Weile haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich bügeln und nähen geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, was so anfällt.

Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi
    ...na da lass Dir für Sonntag was Schönes einfallen (so als Belohnung für's Bügeln ...würg).

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen ein wunderschönes Wochenende - trotz Bügeln!

    Flutterby, Birgit - und Frieda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....