Freitag, 2. September 2011

Freitagsfüller # 126

Schon wieder Wochenende dafür aber schönsten Sonnenschein...

1. Wenn ich heute vor die Tür gehe, brauche ich keine Jacke anziehen.

2. Die Jahresuhr tickt immer weiter.

3. Ich muß daran denken, das letzten Freitag der Fensterputzmarathon anfing.

4. Leckere Kleinigkeiten vom Türken gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten: Hallo Birgit

6. Ich könnte jetzt so wie ich hier sitze einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Länderspiel gegen Österreich, morgen habe ich waschen, bügeln und abnds grillen geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen nähen!

Euch allen ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende, nutzt das schöne Wetter, wer weiß wann die Sonne wieder scheint.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Wir würden jederzeit bestätigen, dass Du die "Hallo Birgit" nicht an Dich selbst geschickt hast *ganzfrecherGrinser*

    Hoffen wir mal auf ein unterhaltsames Fußballspiel heute abend, ansonsten viel Spaß bei allem, was Du so vorhast! Schönes Wochenende wünschen

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spass bei deinen
    Wochenedvorhaben. Geniess die Sonne,
    wer weiss schon wie lange sie uns noch beehrt.

    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....