Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #128

Schon wieder ist eine Woche vergangen...

1. Kürbisse und alles was daraus gekocht wird, mag ich gar nicht.

2. Nächste Woche habe ich einen wichtigen Termin vor mir auf den ich lange gewartet habe.

3. Als ich 10 Jahre alt war fand ich Leute in meinem heutigen Alter steinalt...

4. Ein Glas Wasser steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich auch hier leben.

6. Lieber September, bitte gib uns einen Altweibersommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf/ darauf OTTO live zu sehen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich an meiner Granny- Decke weiter nähen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames und sonniges (morgen soll die Sonne scheinen)Wochenende.
LG
Biggi

Kommentare:

  1. Huhu Biggi,
    ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei OTTO live und ganz wenig Bau-AUa vore Lachen ;O))

    Für Kürbisse scheinst Du noch nicht das richtige Rezept gefunden zu haben oder Du nimmst die falschen Kullermänner!

    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes WE wünsche ich und ganz viel Spaß bei OTTO, ich habe ihn schon 3 oder 4 x live gesehen, er ist super und versteht es sein Publikum gut zu unterhalten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wir hoffen, Du hast Dich bei Otto vor Lachen geschüttelt und wünschen ansonsten noch ein tolles Wochenende!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein bißchen enttäuscht bin ich von OTTO. Wir konnten ihn nur sehr schlecht verstehen, das Mikro war sehr leise eingestellt, oder wie man das nennt und hinter uns saßen Leute, die haben alles mitgesprochen und dadurch konnten wir OTTO gar nicht richtig hören.
    So war es schon toll, wie er das Publikum von der ersten Minuten an mitreißt und wenn man sieht, was er für Grimmassen schneidet und über die Bühne hüpft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Otto live ist bestimmt ein Erlebnis! :o) Und was die Kürbisse angeht, steht und fällt wirklich alles mit dem Rezept. Viele Gerichte sind oberlecker!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....