Sonntag, 25. September 2011

Modell- Hobby- Spiel in Leipzig

War schon mal jemand von euch auf der Modell- Hobby- Spiel in Leipzig???
Sie findet dieses Jahr vom 30.09. bis 03.10. statt und ich überlege, ob ich mit meinem Mann mitfahre. Aber gibt es dort auch genug für mich zu sehen???? oder überwiegt der Modellbau???

Vielleicht war schon mal jemand dort und mag erzählen.

LG
Biggi

3 Kommentare:

  1. Nein, ich war noch nicht dort. Ist von uns auch ziemlich weit.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Test, ob ich hier schreiben kann.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Dir da leider auch keine hilfreichen Informationen liefern - wir sind noch nie dort gewesen und ich habe auch von niemandem bisher erzählt bekommen. Sorry...

    Liebe Grüße (und danke für Deinen netten Kommentar!)
    Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....