Freitag, 23. September 2011

Freitagsfüller # 130

Freitag, schönster Sonnenschein...

1. Ich glaube fest daran, das wir einen schönen Herbst mit angenehmen Temperaturen und viel Sonne bekommen.

2. In interessanten Katalogen blätter ich vor und zurück.

3. Ich bin selten wütend, aber wenn dann richtig.

4. Der Papst, ist mir so was von egal, nur...

5. ...das der Papst Deutschland besucht, und wir Steuerzahler einen Großteil der Kosten finanzieren ist nicht in Ordnung!!!!!!

6. Eine lecker Tasse Tee und eine Handarbeit ist herrlich an kühlen Herbstabenden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich waschen und an der Granny- Decke werkeln geplant und Sonntag möchte ich Formel 1 gucken!

Euch allen ein wunderschönes Herbstwochenende.

LG
Biggi

1 Kommentar:

  1. Angeblich sollen wir ja wettertechnisch ein tolles Wochenende bekommen - schauen wir mal...

    Wir wünschen auf jeden Fall viel Spaß bei allem, was Du am Wochenende so vor hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....