Sonntag, 18. September 2011

Neue Orchidee und ein bißchen genäht...

Gestern habe ich mir eine neue Orchidee gegönnt (meine Calla ist eingegangen).




Hat sie nicht herrliche Blüten....

Immer nur an der Granny- Decke werkeln macht auch keinen Spass, so habe ich gestern zwei Tischsets mit Stickerei genäht, nichts aufwendiges, sondern schlicht und einfach. Gleich nähe ich die nächsten zwei, dann ist der Stoff aufgebraucht.


Die Stickmuster sind freebies aus dem www.

LG und einen schönen Sonntag
Biggi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Deine Orchidee ist wirklich sehr schön. Sie hat so zarte, gegliederte Blüten. Meine Orchideen blühen momentan auch wieder. Eigentlich habe ich mit denen meist Glück. Aber es gibt Pflanzen, die wollen einfach nicht....
    Die Tischsets sehen auch toll aus. Die Stickerei ist nicht zu aufdringend und macht doch was her.
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Conni
    Ich werd mich heut auch wieder der Filznadel widmen. Bei dem Wetter....

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Deine Orchidee!!!
    Ja, man muss zwischendurch auch immer mal was anderes machen....geht mir auch so....feine Tischsets sind da entstanden!!
    Ach ja....wegen des Wetters....bis gestern war das bei uns noch so schön.....heute ist es merklich kühler und es schüttet wie aus Eimern :(
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Orchidee hast Du Dir geholt, noch viel Freude dran wünsch ich Dir!

    Deine Tischsets gefallen mir gut.
    Ja ich müßt auch mal an meiner Decke weiterwerkeln....zu dumm das Frau nur 2 Hände hat, die meist ne Nähnadel halten;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. An diese Art Orchidee traut Birgit sich nicht ran - aber sie ist wunderschön, wir wünschen Dir viel Freude damit. Und Deine Sets sehen klasse aus, schon toll, was man im Netz alles so umsonst bekommen kann... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Deine Orchidee ist wunderschön... ich habe die gleiche Zuhause, ich habe mir dieses letztes Jahr aus Singapor mitgebracht...

    Tolle Sachen hast du genäht...

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Orchidee hast
    du dir mitgebracht.
    Ja ich muss auch immer mazwischendurch die Häkelnadel aus der Hand legen und was anderes machen als Grannys häkeln.
    Die Tischsets sind schön geworden.

    wünsche dir eine wunderschöne Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....