Donnerstag, 8. September 2011

Liebes Tagebuch...

...heute hat unsere Biggi neues Katzenfutter gekauft...sie meinte, wir fressen ihr noch die Haare vom Kopf...neee, die schmecken doch nicht, dran schnüffeln ja, aber doch nicht fressen...tztztz


Ach, das riecht schon durch die Tüte so gut...

...nun aber mal... ist ja noch nix drin in der Dose...hallo, wir wollen Futter klauen...

...das wurde aber jetzt auch Zeit...mhmmm lecker, knabber...knusper.

So ein Futterumfülltag ist sooo schön, wie das duftet, so ganz frisch... und dann schlagen wir natürlich ordentlich zu, weil wer weiß wann die nächste Riesentüte geöffnet wird...

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. die sind aber niedlich! und gucken so unschuldig)))

    Schöne Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  2. da scheint es aber jemand ganz ordentlich zu schmecken!Mahlzeit und laßt noch was für später übrig;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind göttlich, hihi, vielen Dank dafür!
    Wie heißt es so schön? Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal.......

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich auch Katze bei Dir werden ??? Die beiden sind echt so goldig, ich liebe Britisch Kurzhaar... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Lol ... kleine verfressene Süßschnuten!

    Mampfige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Samtpfoten - und was für herrliche Fotos. Am Besten gefällt uns das erste, ob der unschuldige Blick wohl vor dem Spiegel geübt wurde...?

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr Beiden, das sieht so aus, als ob es sehr gut geschmeckt hat. Ihr werdet ja richtig verwöhnt.
    LG auch an Frauchen / Nely

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....