Montag, 22. November 2010

Liesel und Sepp

Liesel und Sepp möchten sich vorstellen. Da sie nach Bayern ziehen, haben sie sich landesüblich angezogen. Liesel trägt ein bayrisches Kleid und Sepp eine Krachlederne (beide Kleidungsstücke sind von M. Sill).
Beide sind aus Viskose genäht und 16.cm groß.
Ich hoffe, das sie den Adoptiveltern gefallen.


LG
Biggi

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Paar!
    Sicher sind die Adoptiveltern begeistert!!!
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liesel guckt noch etwas skeptisch.....wahrscheinlich graut ihr vor der Reise ;o)
    Die beiden sind dir wunderbar gelungen! Die Adoptiveltern werden ihre wahre Freude daran haben!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir sicher, dass dieses zünftige Paar in Bayern gut aufgenommen wird und es den Beiden dort auch gut gefällt!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn die beiden nicht gefallen, dann weiß ich es aber auch nicht. Zaubärhaft sind die beiden!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da würden wir aber glatt 'ne Wette drauf abschließen, dass die beiden ihren neuen Adoptiveltern gefallen werden... ;O) Die beiden sind ja allerliebst, also gute Reise und "pfüati" (schreibt man das so *grins*)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr schönes Paar, Biggi, sie werden ganz sicher gefallen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Jo mei, san die schee!
    Da freuen sich die neuen Bärcheneltern sicherlich riesig drüber!
    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß, echte Seppl!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Paar , die Zwei kommen bestimmt super gut an.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank, ich freue mich, das sie euch gefallen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgit,
    na die beiden Süssen werden ganz bestimmt gefallen ...kann gar nicht anders sein...es ist ein wunderschönes Paar :-)))

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Birgit, was für ein tolles Pärchen und ich bin 100% sicher, dass sich die Adoptiveltern riesig freuen werden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber ein hübsches Paar und ich bin mir absolut sicher, dass sie den Adoptiveltern gefallen werden.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  14. ist das ein süßes Pärchen! und so liebevoll ausgestattet...na werden sich die neuen Adoptiveltern sicherlich sehr freuen.
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Biggi,
    da hat sich die Suche nach der Lederhose aber gelohnt!
    Du hast ein bezauberndes Paar geschaffen.
    Die beiden schauen so süß und sind wirklich toll angezogen.
    Die neuen Adoptiveltern werden sich sicher riesig freuen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  16. I tuoi bears mi piacciono molto, sono molto belli !

    Rosarita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....