Samstag, 6. November 2010

Liebes Tagebuch...

...heute war ich sooo fleißig und habe meiner Dosenöffnerin Biggi beim Nähen geholfen, na ja vielleicht nicht ganz beim Nähen, aber ich habe geholfen. Ich erzähle lieber von Anfang an. Biggi nähte an einem Auftragsbären, der ein kleiner König werden sollte, soweit, sogut. Der Bär wurde gestern Abend fertig, aber ein kleiner König braucht doch eine königliche Mütze und eine Krone und auch einen Königsmantel. Und genau den, nämlich den Mantel und die Mütze hat Biggi heute genäht...und wie sie so an der Maschine sitzt, denke ich: "...hast ja eigentlich nichts zu tun, Wohnung kontrolliert, Freßnäpfe leer gefuttert, gehst du mal ein bisschen helfen" Und ich muß euch sagen, Biggi war schon fertig...schade... aber wie wäre es mit aufräumen... Ratzfatz habe ich mir den erst besten Stoffschnipsel vom Tisch gemopst... den wollte ich, ganz klar, in den Mülleimer bringen, aber wie das dann so ist, wenn ein großer Kater Beute macht...






Biggi hat sich sehr gefreut, das sie nicht allein aufräumen musste. Mittlerweile ist der kleine König fertig, aber er muß noch zum Fototermin. Vielleicht kann ich da auch wieder helfen...

Schnurrende Grüße
Calimero

Kommentare:

  1. Du bist ja ein ganz lieber Gentlekater, Calimero... Obwohl uns leise Zweifel beschleichen, ob die liebe Biggi Deine Sichtweise von wegen Hilfe beim Aufräumen auch wirklich so teilen würde... *schmunzel* Bestell' Ihr doch bitte Grüße von uns, wir freuen uns auf die Bilder vom kleinen König!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. So eine große Hilfe! Da hat sich Biggi bestimmt sehr gefreut! :O)
    Ihr Katzentiere seid schon sehr hilfreich!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Calimero, Biggi ist bestimmt stolz auf so einen lieben und schönen Helfer.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....