Freitag, 26. November 2010

Freitagsfüller # 87

Freitag, lausig kalt...

1. Der Geruch von Sauerkraut ist mir sehr unangenehm.

2. Wir müssten unsere Diele neu streichen, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht die Preise unseres Stromanbieters hinnehmen, sondern wechseln.

4. Das ich so einen lieben Mann habe, dafür bin ich dankbar.

5. Gestern hatte ich mal wieder eine dicke Migräneattacke.

6. Manche Dinge finde ich einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Special Edition von Avatar, morgen habe ich Kuchen backen und Essen kochen für den Geburtstag meiner Mutter geplant, und Sonntag möchte ich/ werden wir ihren Geburtstag feiern!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch, zieht euch warm an, es wird kalt.

LG
Biggi

Kommentare:

  1. Auch dir ein schönes WE mit schöner Geb.feier.
    Iß gerne ein Stück Kuchen für mich mit.
    Oh weh, Migräne, da kenn ich auch was von, hatte letzte Woche auch.

    LG Clauida

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende und einen schönen 1. Advent. Hoffentlich ist deine Migräne heute besser. Ich kann da auch ein Lied von singen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Besserungswünsche, habe heute nachmittag schon wieder flach gelegen. Am Montag muß ich unbedingt zu meiner KG, das kommt vom Rücken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, da drücken wir dann mal fest die Daumen/Pfoten, dass die KG hilft - und dass Du nicht während der Geburtstagsfeier mit Migräne zu kämpfen hast.

    Ein schönes Wochenende, eine schöne Feier und einen schönen 1. Advent wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Biggilein,
    gute Besserung und ein dicker Tröster!
    Hoffentlich bist Du zur Geburi-Feier schmerzfrei ♥

    Liebe Adventsgrüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, ich freue mich über jeden Kommentar den ihr schreibt. Damit auch anonyme Besucher schreiben können habe ich die Sicherheitsabfrage aktiviert....